Der Ausflug: Eine Wimmelbilder-Geschichte

36 Monate bis 6 Jahre

Der Ausflug: Eine Wimmelbilder-Geschichte

Raus aus der Stadt, hinein ins Grüne: Paul, seine Familie und Freunde erleben einen aufregenden Tag vollgepackt mit Abenteuern, kleinen und großen, lauten und leisen Geschichten.

Auf jeder Doppelseite inszenieren naturalistische Wimmelbilder ein besonderes Landschaftserlebnis. Kleine Kinder genießen jedes Bild für sich, ältere folgen gespannt der zusammenhängenden Geschichte – ein Bilderbuch, das mitwächst! (Doro Göbel, Peter Knorr, Beltz & Gelberg, 12,95 €)

Alsterkind verlost 3 Bücher - klicken Sie einfach hier
Gewinnspiele

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

"Der Nussknacker"

Am Weihnachtsabend bekommt Marie von ihrem Patenonkel einen Nussknacker geschenkt. Nachts erwacht der plötzlich zum Leben und nimmt Marie mit...
WEITERLESEN

"Wunder"

August ist anders. Dennoch wünscht er sich, wie alle Jungen in seinem Alter, kein Außenseiter zu sein.


WEITERLESEN