Aesops Fabeln oder Die Weisheit der Antike

7 bis 9 Jahre

 Aesops Fabeln  oder Die Weisheit der Antike

Wer Aesop war, weiß niemand. Es ist nicht einmal sicher, ob er überhaupt gelebt hat.

Die von Aesop erzählten und seit Jahrhunderten überlieferten Fabeln sind jedoch heute so aktuell wie zur Zeit ihrer Entstehung und werden in der Nacherzählung von Dimiter Inkiow zu neuem Leben erweckt. Ausgezeichnet mit dem Preis der „Deutschen Schallplattenkritik“. Toll und kindgerecht gelesen!
(Dimiter Inkiow, Sprecher: Peter Kaempfe, Igel Genius, 15,95€)

Alsterkind verlost 3 CDs - klicken Sie einfach hier
Gewinnspiele

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Grundschulen in Hamburg

Grundschulen in Hamburg

Grundschulen im Wandel - an den 206 Hamburger Grundschulen hat sich in den vergangenen Jahren viel verändert. Standard ist nun eine maximale...
WEITERLESEN