CD-Tipp: Die Glücksbäckerei - Die magische Verschwörung

Ab 10 Jahre

CD-Tipp: Die Glücksbäckerei - Die magische Verschwörung

Foto: Silberfisch Verlag

Der skrupellose Inhaber eines Bäckerei-Imperiums hat Zauberbäckerin Rose gekidnappt.

Sie muss Törtchen backen, die das Volk manipulieren sollen. Doch Mister Butter hat nicht mit der Wirkung von Roses „Glimmerbällchen" oder „Mondkuchen" gerechnet. Unterstützt von ihrer liebenswert-chaotischen Familie rettet Rose die Welt – mit Kuchen. (Kathryn Littlewood, Silberfisch Verlag, 14,99€)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Interview: Thomas Helmer

Interview: Thomas Helmer

Fußball bestimmt sein Leben. Mit 19 Jahren wurde Thomas Helmer Fußballprofi bei „Arminia Bielefeld“, mit 27 wechselte er zum „FC Bayern...
WEITERLESEN

Beo 2016

Beo 2016

20 Hörbücher hat die neunköpfige BEO-Fachjury für die Endausscheidung nominiert. Bereits zum vierten Mal wählten die Experten ihre...
WEITERLESEN