CD-Tipp: Die wilden Zwerge - Die Hochzeit

ab 4 Jahre

CD-Tipp: Die wilden Zwerge - Die Hochzeit

Sie sind laut, sie machen Quatsch, sie lieben und sie zanken sich: die Kinder aus der Zwergengruppe. In der neuesten Folge dieser Hörbuchreihe will die Erzieherin heiraten! Da wollen die Zwerge vorher üben: Selin will Anton heiraten, aber der ist schon an seine Mama vergeben. Mara will gar nicht heiraten. Und Richard ist plötzlich lammfromm …

Verliebt, verlobt, vergnügt – Hochzeit auf Zwergisch. Ein großer Spaß für kleine Hörer! (Meyer, Lehmann, Schulze, Sprecher: Martin Baltscheit, HörCompany, 9,95€)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

"NMBR 9"

Bei diesem Spiel wollen alle hoch hinaus. Denn wer die Zahlenplättchen clever kombiniert, legt den Grundstein für das nächste Level.


WEITERLESEN

"Wunder"

August ist anders. Dennoch wünscht er sich, wie alle Jungen in seinem Alter, kein Außenseiter zu sein.


WEITERLESEN