CD-Tipp: Pipikack und weitere Hasengeschichten

Ab 3 Jahre

CD-Tipp: Pipikack und weitere Hasengeschichten

Foto: Audioverlag

„Pipikack" sagt man nicht! Oder doch?

Der kleine Hase Simon sagt es ständig. Bis der Wolf ihn frisst. Zum Glück kann er aus dem Wolfsbauch befreit werden. Wie der kleine Hase außerdem um sein Lieblingsessen kämpft, mutig sein muss - als er einen Splitter entfernt bekommt - und wie er lernt mit dem neuen Babyfratz umzugehen, davon erzählt Sebastian Fuchs in den vier ungekürzten szenischen Lesungen von SWR2. (Stephanie Blake, Audioverlag, 7,99€)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Einsatz für die Natur

Einsatz für die Natur

Wer sich in Hamburg ehrenamtlich für den Schutz der Natur einsetzen möchte, kann sich an eine der vielen Umweltschutz-Organisationen wenden.


WEITERLESEN
Arlo & Spot

Arlo & Spot

In einer Welt, die nie von einem Meteor getroffen wurde, sind die Dinosaurier nicht ausgestorben, sondern leben weiter auf der Erde.


WEITERLESEN