CD-Tipp: Snöfrid aus dem Wiesenthal

Ab 6 Jahre

CD-Tipp: Snöfrid aus dem Wiesenthal

Foto: JUMBO-Verlag

Snöfrid aus dem Wiesenthal – Die ganz und gar unglaubliche Rettung von Nordland

Snöfrid hat am liebsten seine Ruhe. Deshalb ist er nicht sehr begeistert, als er dazu auserkoren wird, die entführte Prinzessin Gunilla aus den Fängen eines Trolls zu befreien. Doch wie es sich für einen Retter gehört, fasst er sich ein Herz und macht sich auf die beschwerliche Reise in den hohen Norden, wo ihn allerhand Gefahren und wundersame Wesen erwarten.

Eine phantasievolle Geschichte, wunderbar ruhig erzählt. (Andrea H. Schmachtl, JUMBO-Verlag, 3 CDs, 14,99€)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Winnetous Sohn

Winnetous Sohn

Klein, dick und bleichgesichtig – wie ein Indianer sieht der zehnjährige Max nun wirklich nicht aus. Macht aber nichts, denn er ist trotzdem...
WEITERLESEN

Hotel Transsilvanien 2

Hotel Transsilvanien 2

Alles scheint sich im Hotel Transsilvanien zum Besseren entwickelt zu haben… Draculas strenge Regel, dass nur Monster willkommen sind, wurde...
WEITERLESEN