Der Flaschenpostfinder

ab 4 Jahre

Der Flaschenpostfinder

Foto: Fischer Sauerländer Verlag

Der Mann in dem Haus am Meer hat schon viele Menschen glücklich gemacht. Er ist Flaschenpostfinder und sorgt dafür, dass die Briefe beim richtigen Empfänger landen.

Nur er selbst hat noch nie einen bekommen. Dann findet er eine merkwürdige Flaschenpost mit einer Einladung. Auf der Suche nach dem Empfänger findet er, wonach sein Herz sich lange gesehnt hat. Eine herzerwärmende Bilderbuchgeschichte über den Wert von Briefen.

(Michelle Cuevas, Erin F. Stead, FISCHER Sauerländer Verlag, 16,00€)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

ES LEBE DER SPORT!

ES LEBE DER SPORT!

Über 200.000 Kids treiben in Hamburger Vereinen Sport. Sport ist mehr als körperliche Fitness. Es stärkt auch die Persönlichkeit, Werte wie...
WEITERLESEN

Beo 2016

Beo 2016

20 Hörbücher hat die neunköpfige BEO-Fachjury für die Endausscheidung nominiert. Bereits zum vierten Mal wählten die Experten ihre...
WEITERLESEN