Der Junge, der mit den Piranhas schwamm

Ab 9 Jahre

Der Junge, der mit den Piranhas schwamm

Foto: Ravensburger Buchverlag

Stanley Potts sucht das große Abenteuer.

Deshalb läuft er von zu Hause weg und heuert auf einem Jahrmarkt an. Vom Gehilfen des brummigen, aber herzensguten Schaustellers Dostojewski mausert er sich zum Schüler des weltberühmten Bühnenmagiers Pancho Pirelli. Von ihm lernt Stanley, was keiner außer Pancho je wagte: in ein Becken voller hungriger Piranhas zu springen. (Davis Almond, Ravensburger Buchverlag, 14,99€)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

 Willkommen im  Wunderpark

Willkommen im Wunderpark

June ist ein junges, aufgewecktes Mädchen mit ganz viel Fantasie. Der atemberaubende Wunder Park mit seinen liebenswerten tierischen Bewohnern...
WEITERLESEN

Interview mit Tom Beck

Interview mit Tom Beck

Als Kriminalhauptkommissar Ben Jäger in der Actionserie „Alarm für ­Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ wurde er bekannt. Als unehelicher...
WEITERLESEN