Der Junge, der mit den Piranhas schwamm

Ab 9 Jahre

Der Junge, der mit den Piranhas schwamm

Foto: Ravensburger Buchverlag

Stanley Potts sucht das große Abenteuer.

Deshalb läuft er von zu Hause weg und heuert auf einem Jahrmarkt an. Vom Gehilfen des brummigen, aber herzensguten Schaustellers Dostojewski mausert er sich zum Schüler des weltberühmten Bühnenmagiers Pancho Pirelli. Von ihm lernt Stanley, was keiner außer Pancho je wagte: in ein Becken voller hungriger Piranhas zu springen. (Davis Almond, Ravensburger Buchverlag, 14,99€)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Amelie rennt

Amelie rennt

Amelie ist 13 und lässt sich von niemanden etwas sagen, schon gar nicht von ihren Eltern, die sie nach einem lebensbedrohlichen Asthmaanfall in...
WEITERLESEN

Terror-Tantchen

Terror-Tantchen

Stella Saxby ist die Alleinerbin von Saxby Hall, doch ihre schreckliche Tante Alberta mitsamt ihrer riesigen Eule Wagner schreckt vor nichts...
WEITERLESEN