Die große Wörterfabrik

ab 3 Jahre

Die große Wörterfabrik

Foto: mixtvision verlag

Es gibt ein Land, in dem die Menschen fast gar nicht reden. In diesem sonderbaren Land muss man die Wörter kaufen und sie schlucken, um sie aussprechen zu können. Der kleine Paul braucht dringend Wörter, um der hübschen Marie sein Herz zu öffnen. Aber wie soll er das machen? Denn für all das, was er ihr gerne sagen würde, bräuchte er ein Vermögen. Eine Geschichte über die schönsten Wörter der Welt. (Agnès de Lestrade; mixtvision Verlag; 9,95 €)

**ALSTERKIND verlost zwei Bücher - klicken Sie einfach hier:
Gewinnspiele

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Munkeln im Dunkeln

Munkeln im Dunkeln

Baldo Bär, Hermine Hase und Ringo Regenwurm sind schon ganz aufgeregt, denn heute dürfen sie alle zusammen übernachten! Und zwar zu Hause bei...
WEITERLESEN

INTERVIEW: YASMINA FILALI

INTERVIEW: YASMINA FILALI

Model, Schauspielerin, Kicker-Gattin und zweifache Mutter Yasmina Filali sprach mit ALSTERKIND übers Muttersein, eine gute Kicker-Ehe und über...
WEITERLESEN