Die königlichen Kaninchen von London

6-8 Jahre

Die königlichen Kaninchen von London

Foto: Hörcompany

Eigentlich ist Shylo das kleinste und ängstlichste Kaninchen weit und breit. Doch dann gerät ausgerechnet er in ein riesengroßes Abenteuer!

breit. Doch dann gerät ausgerechnet er in ein riesengroßes Abenteuer! Eine Bande von Ratten will die Königin von England im Nachthemd fotografieren und sie so vor der ganzen Welt lächerlich machen. Um das zu verhindern, muss Shylo all seinen Mut zusammennehmen. Und er braucht die Hilfe der königlichen Kaninchen von London. Königlich unterhaltsam gelesen von Peter Lohmeyer.

(Santa & Simon Sebag Montefiore (Autoren), Peter Lohmeyer (Sprecher), 2 CDs, Laufzeit 2 Std. 40 Min., Hörcompany, 10,49€)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Frühlingsgeburtstage!

Frühlingsgeburtstage!

Der Frühling kommt! Und mit ihm viele tolle Ideen für die super Feier eures Geburtstags. Nimm deine eigene CD auf, probier’ dich als...
WEITERLESEN