Die königlichen Kaninchen von London

6-8 Jahre

Die königlichen Kaninchen von London

Foto: Hörcompany

Eigentlich ist Shylo das kleinste und ängstlichste Kaninchen weit und breit. Doch dann gerät ausgerechnet er in ein riesengroßes Abenteuer!

breit. Doch dann gerät ausgerechnet er in ein riesengroßes Abenteuer! Eine Bande von Ratten will die Königin von England im Nachthemd fotografieren und sie so vor der ganzen Welt lächerlich machen. Um das zu verhindern, muss Shylo all seinen Mut zusammennehmen. Und er braucht die Hilfe der königlichen Kaninchen von London. Königlich unterhaltsam gelesen von Peter Lohmeyer.

(Santa & Simon Sebag Montefiore (Autoren), Peter Lohmeyer (Sprecher), 2 CDs, Laufzeit 2 Std. 40 Min., Hörcompany, 10,49€)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Der Grinch

Der Grinch

Die Geschichte eines grün behaarten, zynischen Miesepeters, der in einer tristen Höhle in Whoville wohnt und nichts so verabscheut wie die...
WEITERLESEN

Alle behindert!

Alle behindert!

Für dieses Buch haben Kinder selbst von ihren Besonderheiten erzählt. Das Ergebnis ist liebenswert authentisch und direkt, denn es betrifft...
WEITERLESEN