"Die Mitternachtstür"

ab 10 Jahre

Foto: Argon Sauerländer Audio

Als Gran mit seinen Eltern in eine verschlafene Kleinstadt zieht, kriegt er zuerst einmal einen Schreck: In den Straßen klaffen Risse, die Häuser stehen schief und alles scheint seinen Halt verloren zu haben.

Dann begegnet er der geheimnisvollen Catalina und sieht, wie sie an einem Berghügel eine geheime Tür öffnet und sich Zugang zu einem unterirdischen Labyrinth aus Tunneln verschafft. Gran erfährt, dass die Stadt vom Versinken bedroht ist und dass er und Catalina die Einzigen sind, die sie noch retten können.

(Dave Eggers, Argon Sauerländer Audio, 14,95 €)

Dieses Hörspiel verlosen wir 2x. Mitachen können Sie hier bis zum 15. Dezember.

Gewinnspiele

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Freundebuch

Freundebuch

Mit liebevollen Illustrationen gestaltet, bietet dieses Freundebuch eine Menge Platz für 24 Freunde.


WEITERLESEN
Alles steht Kopf

Alles steht Kopf

Im Hauptquartier, dem Kontrollzentrum im Kopf der elfjährigen Riley, leisten fünf Emotionen Schwerstarbeit: Angeführt von der optimistischen...
WEITERLESEN