Keiner hält Don Carlo auf

Ab 8 Jahre

Keiner hält Don Carlo auf

Foto: Thienemann Verlag

Seit 5 Monaten, zwei Wochen und sechs Tagen wartet der zehnjährige Carlo schon darauf, dass sein Vater zurück kommt. Seit Carlos Mutter ihn rausgeschmissen hat und sein Vater nur noch Postkarten aus Sizilien schickt. Seine Mutter will nicht hin. Sein Vater kommt nicht her. Also beschließt Carlo, sich allein auf den Weg zu machen. Eine abenteuerliche Reise von Bochum nach Palermo! (Oliver Scherz, Peter Schössow; Thienemann Verlag; 9,99 €)

ALSTERKIND verlost zwei Bücher - klicken Sie hier
Gewinnspiele

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Grundschulen in Hamburg

Grundschulen in Hamburg

Grundschulen im Wandel - an den 206 Hamburger Grundschulen hat sich in den vergangenen Jahren viel verändert. Standard ist nun eine maximale...
WEITERLESEN

Mein Freund Pax

Mein Freund Pax

Peter hat den Fuchswelpen Pax vor dem sicheren Tod gerettet und aufgezogen - seitdem sind die beiden unzertrennlich.


WEITERLESEN