Keiner hält Don Carlo auf

Ab 8 Jahre

Keiner hält Don Carlo auf

Foto: Thienemann Verlag

Seit 5 Monaten, zwei Wochen und sechs Tagen wartet der zehnjährige Carlo schon darauf, dass sein Vater zurück kommt. Seit Carlos Mutter ihn rausgeschmissen hat und sein Vater nur noch Postkarten aus Sizilien schickt. Seine Mutter will nicht hin. Sein Vater kommt nicht her. Also beschließt Carlo, sich allein auf den Weg zu machen. Eine abenteuerliche Reise von Bochum nach Palermo! (Oliver Scherz, Peter Schössow; Thienemann Verlag; 9,99 €)

ALSTERKIND verlost zwei Bücher - klicken Sie hier
Gewinnspiele

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Kinder in der Küche

Kinder in der Küche

Kleine Nachwuchsköche können uns Eltern schon Zeit und Nerven kosten. Jeder Handgriff in der Küche muss erklärt und beobachtet werden – da...
WEITERLESEN

Pollen im Anflug

Pollen im Anflug

Eigentlich sollte der Frühling Kinderaugen zum Strahlen bringen. Doch leider schniefen und leiden immer mehr Kinder und die Augen beginnen bei...
WEITERLESEN