Kleiner Elliot große Stadt

Ab 4 Jahre

Kleiner Elliot große Stadt

Foto: Fischer Sauerländer Verlag

Das Leben in der großen Stadt ist für den kleinen gepunkteten Elefanten Elliot nicht immer einfach.

Viele Dinge scheinen für ihn unerreichbar zu sein. Er liebt kleine Kuchen, aber in der Konditorei wird er einfach übersehen. Das macht den kleinen Elliot traurig. Doch dann trifft er eine winzig kleine Maus. Durch sie fühlt er sich wie der größte und glücklichste Elefant der Welt. Und er hat etwas sehr Wertvolles gefunden: eine echte Freundin.

Eine bildstarke Geschichte über die Freundschaft! (Michael Curato, Fischer Sauerländer Verlag, 14,99€)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Das Zeiträtsel

Das Zeiträtsel

Ein buntes „Disney"-Fantasy-Abenteuer: Die hochintelligente Meg leidet unter dem plötzlichen Verschwinden ihres Vaters. Sie glaubt, dass es...
WEITERLESEN

"Vielleicht"

Eine Geschichte über die unendlich vielen Begabungen in jedem von uns - liebe- und phantasievoll illustriert.


WEITERLESEN