Löse den Fall - Ein richtig krummes Ding

ab 8 Jahre - Rätselkrimi mit Wimmelbildern

Löse den Fall - Ein richtig krummes Ding

Foto: cbj Verlag

Olli arbeitet schon seit geraumer Zeit an seiner Detektivkarriere. Doch wer ein Sherlock Holmes werden will, braucht auch einen Watson. Und wer wäre dafür besser geeignet als der Leser selber?

Beim Vorstellungsgespräch wird schnell klar, dass Olli und der Leser auf einer Wellenlänge liegen. Aber viel Zeit bleibt nicht, denn auf einmal stecken beide auch schon mittendrin, in ihrem ersten Fall. Ein interaktiver Rätselspaß, der den Leser direkt mitnimmt in eine Welt voller Rätsel, Wimmelbilder, Wort- und Zahlenspiele. (Michaela Hanauer, cbj Verlag, 9,99 €)

**Sie haben die Möglichkeit, dieses Buch zu gewinnen. Klicken Sie einfach hier:
Gewinnspiele

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Trolls

Trolls

Mit dem Animations-Musical „Trolls“ bekommen die als Spielzeug bekannt gewordenen Zaubertrolle mit den bunten Wuschelhaaren ihr eigenes...
WEITERLESEN

Herbst im Holunderweg

Herbst im Holunderweg

Ida, Lennart, Ella, Malte und Bruno sind Freunde und wohnen alle im selben Haus, im Holunderweg 7. Jetzt freuen sie sich auf den Herbst: Sie...
WEITERLESEN