Munkeln im Dunkeln

ab 4 Jahre

Munkeln im Dunkeln

Foto: Thienemann Verlag

Baldo Bär, Hermine Hase und Ringo Regenwurm sind schon ganz aufgeregt, denn heute dürfen sie alle zusammen übernachten! Und zwar zu Hause bei Familie Bär.

Nach dem Abendessen werden die Zähne geputzt und die Schlafanzüge angezogen. Aber natürlich ist jede Menge Zeit zum Spielen und Quatschmachen, für eine Kissenschlacht und natürlich noch für die Gute-Nacht-Geschichte. Ist das gemütlich! Als Papa Bär das Licht ausmacht, geht's erst richtig los. Im Dunkeln... Aber was ist das? Ist da nicht erwas in der Ecke? Vielleicht ein Gespenst? (Daniela Kulot, Thienemann Verlag, 14,99€)

Sie haben die Möglichkeit, dieses Buch zu gewinnen. Klicken Sie einfach hier:
Gewinnspiele

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Mein Leben als Zucchini

Mein Leben als Zucchini

Zucchini - so lautet der Spitzname eines kleinen, 9-jährigen Jungen, der nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter mit einem neuen Leben...
WEITERLESEN