Opa müffelt, Oma schnarcht

ab 7 Jahren

Opa müffelt, Oma schnarcht

Tulipan Verlag

Lutz ist entsetzt: Er soll zwei Tage bei Oma und Opa bleiben. Dabei kennt er die beiden gar nicht richtig. Doch Lutz’ anfängliche Skepsis legt sich schnell.

Oma und Opa sind nämlich richtig cool. Oma macht die besten Pommes der Welt und zeigt ihm Tricks, um besser zeichnen zu können. Opa singt in einer Rock ’n’ Roll-Band und wenn er seine Pfeife raucht, müffelt er komisch. Lutz erlebt das tollste Wochenende aller Zeiten!

(Jochen Till, Silvan Borer, Tulipan Verlag, 10,-€)

Dieses Buch über "Oldies but Goldies" verlosen wir 2x.

Mitmachen können Sie hier:
Gewinnspiele

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

DVD-Tipp:

DVD-Tipp: "Bambi"

Im Jahr 1942 verzauberten der schüchterne, junge Hirsch Bambi und seine Freunde zum ersten Mal Kino-Zuschauer auf der ganzen Welt. Mit der...
WEITERLESEN

Momente erleben

Momente erleben

Die Nachricht, dass das eigene Kind sterben wird, ist unfassbar. Und das Kind in der letzten Lebensphase zu begleiten, ist der schwierigste Weg,...
WEITERLESEN