Terror-Tantchen

ab 10 Jahre

Terror-Tantchen

Foto: rowohlt Verlag

Stella Saxby ist die Alleinerbin von Saxby Hall, doch ihre schreckliche Tante Alberta mitsamt ihrer riesigen Eule Wagner schreckt vor nichts zurück, um sich die Erbschaft unter den Nagel zu reißen.

Wie gut, dass Stella Freunde hat: den kleinen Schornsteinfegerjungen zum Beispiel, der allerdings ein Geist ist. Oder den uralten, stocktauben und praktisch blinden Butler Gibbon. Aber ob das reicht, um Tante Alberta ein für alle Mal zu vertreiben? (David Williams, rowohlt Verlag, 14,99€)

Dieses Buch verlosen wir 2x. Klicken Sie einfach hier:
Gewinnspiele

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Manieren für Anfänger

Manieren für Anfänger

Ein Buch übers Schmatzen und Kleckern. Der Schweinehund benimmt sich so richtig daneben. Aber was ist gutes Benehmen eigentlich und wozu...
WEITERLESEN

Wortwächter

Wortwächter

Auf dem verwinkelten Anwesen seines Onkels David gibt es weder Internet noch Fernseher, nur jede Menge Bücher – absolut langweilig, findet...
WEITERLESEN