Titanic – 24 Stunden bis zum Untergang

ab 8 Jahre

Titanic – 24 Stunden bis zum Untergang

Foto: Der Audio Verlag

Als der 12-jährige Jimmy mit seiner Familie die Titanic besteigt, weiß er noch nicht, welches Schicksal dem größten Passagierschiff der Welt bevorsteht.

Im Gemeinschaftsraum der dritten Klasse trifft er Omar, mit dem er fortan die Decks des Ozeanriesen unsicher macht. Bald freunden die Jungen sich auch mit Beryl an, die mit ihrer Familie in der ersten Klasse reist. Für die drei Kinder ist die Reise ein fantastisches Abenteuer, bis die Titanic eines Nachts einen Eisberg rammt.

Packende Lesung mit stimmungsvoller Musik erweckt die Titanic ein letztes Mal zum Leben.

7(Stephen Davies (Autor), Rainer Strecker (Sprecher), 2 CDs, Laufzeit 1 Std. 44 Min., Der Audio Verlag, 12,99€)!

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Neue

Neue "Zauberbaum"-App

"Wie erkläre ich meinem Kind Krebs". Brustkrebs – eine solche Diagnose trifft die ganze Familie wie ein Erdbeben. Betroffene haben viele...
WEITERLESEN

Interview: Torge Oelrich

Interview: Torge Oelrich

Die meisten Kids kennen Torge als bekloppte Sandra auf "Youtube", einige wenige jedoch aus der Schule, denn er ist Pädagoge und arbeitet als...
WEITERLESEN