Bayala – Das magische Elfenabenteuer

Kinostart: 24.10.2019

Bayala – Das magische Elfenabenteuer

© Universum Film GmbH

In der magischen Welt von Bayala tummeln sich Elfen, Einhörner und andere Kreaturen. Im Palast der Sonnenelfen soll Eyela zur Königin ernannt werden. Doch die magischen Pflanzen beginnen zu welken und die Magie verschwindet, weil auch die Drachen verschwinden.

Nun ist es an den Elfen-Prinzessinnen Sera und Surah, die Magie wieder nach Bayala zurückzuholen. Nur wenn die verfeindeten Elfenstämme bereit sind, ihre Kräfte zu vereinen, können die Drachen wieder Einzug halten und Bayala gerettet werden.

Den Trailer zum Film sehen Sie hier:

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Kinder in der Küche

Kinder in der Küche

Kleine Nachwuchsköche können uns Eltern schon Zeit und Nerven kosten. Jeder Handgriff in der Küche muss erklärt und beobachtet werden – da...
WEITERLESEN