Das Zeiträtsel

Kinostart: 5. April 2018

Das Zeiträtsel

Foto: Walt Disney

Ein buntes „Disney"-Fantasy-Abenteuer: Die hochintelligente Meg leidet unter dem plötzlichen Verschwinden ihres Vaters. Sie glaubt, dass es etwas mit dem mysteriösen Experiment zu tun haben könnte, an dem der brillante Wissenschaftler zuletzt arbeitete.

Und tatsächlich: Eines Nachts bekommt Meg Besuch von der seltsamen Mrs. Whatsit, die ihr erklärt, dass ihr Vater in einer Falte zwischen Zeit und Raum gefangen ist – und nur Meg kann ihn retten! Gemeinsam mit ihrem Freund Calvin macht sich das Mädchen auf die abenteuerliche Suche.

Den Trailer zum Film sehen Sie hier:

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Luis und die Aliens

Luis und die Aliens

Endlich findet Luis nette Freunde! Den 12-Jährigen stört es dabei überhaupt nicht, dass seine drei neuen ­Kumpel Außerirdische sind.


WEITERLESEN
Breaking Good

Breaking Good

Dieses Buch ist dein Freund. Es gibt Inspiration für eine Zeit, in der alles neu und besonders ist. Eben war man noch Kind, plötzlich stellen...
WEITERLESEN