Zu gewinnen: 2 XXL-Kalender von brandnooz

Süßes, Herzhaftes & Spiele – der erste brandnooz Adventskalender für die ganze Familie!

Zu gewinnen: 2 XXL-Kalender von brandnooz

brandnooz

Extra groß, extra viele Türchen und extra viel Abwechslung: Der XXL-Family-Adventskalender von brandnooz Zum ersten Mal bringt brandnooz seinen beliebten XXL-Adventskalender für die ganze Familie auf den Markt. Was ihn so besonders macht? Das extra große Format, 26 statt der üblichen 24 Türchen und eine Vielzahl süßer und herzhafter Überraschungen, die größtenteils so neu sind, dass sie aktuell in den Handel kommen. Damit aber nicht genug: Hinter einigen Türchen stecken spannende Spiele, die für unterhaltsame Adventsnachmittage in der ganzen Familie sorgen.

Der Adventskalender ist fast so groß wie der Youngster der Familie? Dann kann es sich nur um den XXL-Adventskalender von brandnooz handeln! Mit einer Höhe von annähernd einem Meter bringt er die Augen aller Familienmitglieder zum Strahlen. Neben der Größe sind es auch die 26 Türchen, die den Adventskalender so besonders machen. Am 1. Dezember geht es mit dem ersten Türchen los und der Spaß erstreckt sich bis zum 2. Weihnachtsfeiertag. Der Inhalt des Adventskalenders ist ein Geheimnis? Naja, fast! Sicher ist aber, dass die stolzen Besitzer am Ende viele neue Produkte entdecken konnten. Denn getreu dem brandnooz Motto „Probier was Neues“ wird die gesamte Familie mit süßen und herzhaften Köstlichkeiten neuer und bekannter Lebensmittelmarken wie Freche Freunde oder LU überrascht. Größtenteils sind die Produkte so neu, dass sie noch nicht im Handel erhältlich sind. Außerdem wäre es kein Family-Adventskalender, wenn die Jüngsten der Familie darin keine spannenden Kleinigkeiten zum Spielen und Basteln finden würden, wie die beliebten Bügelperlen von Hama oder ein rasantes Kartenspiel von Hasbro. Die Spielinhalte sind für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren geeignet.

Mitmachen & gewinnen: https://alsterkind.com/gewinnspiele/adventskalender-xxl-brandnooz/

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Pinocchio

Pinocchio

Eigentlich will die Fee Franca dem einsamen Puppenbauer  Geppetto ein Kind zaubern.


WEITERLESEN