Der Junge und die Wildgänse

Kinostart: 09.04.2020

Der Junge und  die Wildgänse

Foto: capelight pictures

Thomas würde seine Ferien am liebsten mit Videospielen in seinem Zimmer verbringen.

Leider soll er diesen Sommer zu seinem Vater Christian in die Provence fahren und ein paar Wochen in der Natur verbringen. Ein Albtraum!

Doch es soll kein gewöhnlicher Sommer werden: Sein Vater erforscht eine bedrohte Art von Wildgänsen und Thomas soll dabei helfen, einem Schwarm verwaister Junggänse die sicherste Flugroute von Norwegen nach Frankreich zu zeigen.

Trotz anfänglicher Skepsis erlebt Thomas das Abenteuer seines Lebens.

Den Trailer zum Film sehen Sie hier:

Aufgrund der aktuellen Lage wird der Kinostart zum Heimkinostart. Daher verlosen wir nun 2 DVDs. Mitmachen können Sie hier
Gewinnspiele

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

BFG - Big Friendly Giant

BFG - Big Friendly Giant

Einfach riesig! Big Friendly Giant erzählt die bezaubernde Geschichte des jungen Londoner Waisenmädchens Sophie und eines geheimnisvollen...
WEITERLESEN

Schulmilch   

Schulmilch   

Ernährungsexperten, Pädagogen und Schulpolitiker schlagen Alarm: Immer  mehr Kinder gehen ohne...
WEITERLESEN