Der Junge und die Wildgänse

Kinostart: 09.04.2020

Der Junge und  die Wildgänse

Foto: capelight pictures

Thomas würde seine Ferien am liebsten mit Videospielen in seinem Zimmer verbringen.

Leider soll er diesen Sommer zu seinem Vater Christian in die Provence fahren und ein paar Wochen in der Natur verbringen. Ein Albtraum!

Doch es soll kein gewöhnlicher Sommer werden: Sein Vater erforscht eine bedrohte Art von Wildgänsen und Thomas soll dabei helfen, einem Schwarm verwaister Junggänse die sicherste Flugroute von Norwegen nach Frankreich zu zeigen.

Trotz anfänglicher Skepsis erlebt Thomas das Abenteuer seines Lebens.

Den Trailer zum Film sehen Sie hier:

Aufgrund der aktuellen Lage wird der Kinostart zum Heimkinostart. Daher verlosen wir nun 2 DVDs. Mitmachen können Sie hier
Gewinnspiele

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Mein Leben als Zucchini

Mein Leben als Zucchini

Zucchini - so lautet der Spitzname eines kleinen, 9-jährigen Jungen, der nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter mit einem neuen Leben...
WEITERLESEN

Hier gibt es Geschenke

Hier gibt es Geschenke

Während für die Eltern der Winter-Geburtstagskinder die große Frage: „Wo wollen wir feiern?“ im Vordergrund steht, ist für die Kids auch...
WEITERLESEN