Die drei !!!

Kinostart: 25.07.2019

Die drei !!!

Constantin Film Verleih

Sportskanone Franzi, Leseratte Kim und die mode­begeisterte Marie sind beste Freundinnen – und Nachwuchs­Detektivinnen. In den Sommerferien nehmen sie an einem Theaterprojekt teil.

Während der Probe mit dem schrulligen Regisseur ertönen plötzlich seltsame Geräusche, das Licht flackert und auf dem Schminkspiegel erscheint eine mysteriöse Botschaft. Spukt hier ein Phantom? Doch auch einige Workshop­ Teilnehmer verhalten sich merkwürdig. Wer hat ein Motiv, dem Theater zu schaden? Werden DIE DREI !!! das Rätsel lösen?

Den Trailer zum Film sehen Sie hier:

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

STIFTUNG MITTAGS-KINDER

STIFTUNG MITTAGS-KINDER

„Das schmeckt soo lecker“, sagte Marie*. Zusammen mit anderen Kindern hat sie in der Mittagskinder-Kochgruppe eine große Schüssel mit...
WEITERLESEN

Terror-Tantchen

Terror-Tantchen

Stella Saxby ist die Alleinerbin von Saxby Hall, doch ihre schreckliche Tante Alberta mitsamt ihrer riesigen Eule Wagner schreckt vor nichts...
WEITERLESEN