Die drei !!!

Kinostart: 25.07.2019

Die drei !!!

Constantin Film Verleih

Sportskanone Franzi, Leseratte Kim und die mode­begeisterte Marie sind beste Freundinnen – und Nachwuchs­Detektivinnen. In den Sommerferien nehmen sie an einem Theaterprojekt teil.

Während der Probe mit dem schrulligen Regisseur ertönen plötzlich seltsame Geräusche, das Licht flackert und auf dem Schminkspiegel erscheint eine mysteriöse Botschaft. Spukt hier ein Phantom? Doch auch einige Workshop­ Teilnehmer verhalten sich merkwürdig. Wer hat ein Motiv, dem Theater zu schaden? Werden DIE DREI !!! das Rätsel lösen?

Den Trailer zum Film sehen Sie hier:

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Das blaue Herz von Finn

Das blaue Herz von Finn

Finn ist anders. Mama sagt, er sei krank. Lena kümmert sich nicht darum und freundet sich mit dem Nachbarsjungen an, der wie sie ganz...
WEITERLESEN

Vilja und die Räuber

Vilja und die Räuber

Nicht schon wieder Sommerferien! Für die zehnjährige Vilja gibt es einfach nichts Langweiligeres als jedes Jahr mit der gesamten Familie die...
WEITERLESEN