Die drei !!!

Kinostart: 25.07.2019

Die drei !!!

Constantin Film Verleih

Sportskanone Franzi, Leseratte Kim und die mode­begeisterte Marie sind beste Freundinnen – und Nachwuchs­Detektivinnen. In den Sommerferien nehmen sie an einem Theaterprojekt teil.

Während der Probe mit dem schrulligen Regisseur ertönen plötzlich seltsame Geräusche, das Licht flackert und auf dem Schminkspiegel erscheint eine mysteriöse Botschaft. Spukt hier ein Phantom? Doch auch einige Workshop­ Teilnehmer verhalten sich merkwürdig. Wer hat ein Motiv, dem Theater zu schaden? Werden DIE DREI !!! das Rätsel lösen?

Den Trailer zum Film sehen Sie hier:

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Buchtipp: Alle Welt

Buchtipp: Alle Welt

Dieses Landkartenbuch bietet – großformatig und mit über 100 Seiten - eine herrliche Möglichkeit, die Welt zu entdecken. Mehr als 4000...
WEITERLESEN

Der Flaschenpostfinder

Der Flaschenpostfinder

Der Mann in dem Haus am Meer hat schon viele Menschen glücklich gemacht. Er ist Flaschenpostfinder und sorgt dafür, dass die Briefe beim...
WEITERLESEN