"Die Heinzels – Rückkehr der Heinzelmännchen"

Kinostart: 30.01.2020

Tobis Film

„Wie war zu Köln es doch vordem, mit Heinzelmännchen so bequem!“ ­(August Kopisch, 1836) – Endlich ­kehren sie ­zurück, aber völlig anders:

Seit 200 ­Jahren leben die Heinzelmännchen nun schon unter der Erde. Doch das ­quirlige Heinzelmädchen Helvi (Jella Haase) ­erträgt diese Enge nicht mehr und begibt sich an die Erdoberfläche, um ihr wahres Talent zu finden. Ihre Freundschaft mit dem stinkstiefeligen Feinbäcker Theo ­ebnet schließlich allen Heinzels den Weg ­zurück zu ihrer wahren Bestimmung: den Menschen zu helfen!

Den Trailer zum Film sehen Sie hier

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Alle meine Monster

Alle meine Monster

Max beste Freunde sind Monster. Es sind die letzten Monster dieser Welt, die versteckt in einer Geisterbahn leben. Zusammen haben sie schon...
WEITERLESEN

Immer einen Ausflug wert

Immer einen Ausflug wert

Auch in einer Großstadt wie Hamburg können Kinder die Natur kennenlernen - es gibt immer Adressen, die einen Ausflug wert sind - wir stellen...
WEITERLESEN