"Die Heinzels – Rückkehr der Heinzelmännchen"

Kinostart: 30.01.2020

Tobis Film

„Wie war zu Köln es doch vordem, mit Heinzelmännchen so bequem!“ ­(August Kopisch, 1836) – Endlich ­kehren sie ­zurück, aber völlig anders:

Seit 200 ­Jahren leben die Heinzelmännchen nun schon unter der Erde. Doch das ­quirlige Heinzelmädchen Helvi (Jella Haase) ­erträgt diese Enge nicht mehr und begibt sich an die Erdoberfläche, um ihr wahres Talent zu finden. Ihre Freundschaft mit dem stinkstiefeligen Feinbäcker Theo ­ebnet schließlich allen Heinzels den Weg ­zurück zu ihrer wahren Bestimmung: den Menschen zu helfen!

Den Trailer zum Film sehen Sie hier

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Wendy - der Film

Wendy - der Film

Die 12-jährige Wendy (Jule Hermann) kann sich sicher Besseres vorstellen, als mit ihren Eltern Gunnar (Benjamin Sadler) und Heike (Jasmin...
WEITERLESEN