Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei

Kinostart: 16.03.2017

Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei

© Universum Film

Max ist ein kleinkrimineller Großstadthase, der durch ein Missgeschick in der verborgenen Häschenschule landet. Dieses altmodische Ausbildungscamp für Osterhasen findet der Hasenjunge ziemlich uncool und er will so schnell wie möglich wieder weg.

Seine Flucht scheitert aber an der Fuchsbande, die es auf das sagenumwobene goldene Osterei abgesehen hat. Bestärkt von dem Hasenmädchen Emma, in das sich Max schnell verguckt, reift in ihm selbst der Wunsch heran, ein Osterhase zu werden und die Füchse zu überlisten. Aber hat er das Zeug dazu, das goldene Ei und damit das Osterfest zu retten?

Den Trailer zum Film sehen Sie hier:

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Fiete - Die große Fahrt

Fiete - Die große Fahrt

Das zweite Bilderbuch mit dem Seemann aus den preisgekrönten Fiete-Apps: Fiete, Hinnerk und Hein sind mächtig stolz. Ihr Schiff, die alte...
WEITERLESEN