Lassie – Eine abenteuerliche Reise

Kinostart: 20.02.2020

Lassie – Eine abenteuerliche Reise

Foto: Warner Bros. GmbH

Für den zwölfjährigen Flo bricht eine Welt zusammen: Er muss seine ­geliebte Collie-Hündin abgeben, weil die ­Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, in der keine Tiere erlaubt sind.

Lassie kommt in die Obhut des ­Grafen von Sprengel und dessen Enkelin P­riscilla. Beide nehmen Lassie mit an die Nordsee, wo sie bald die Flucht ergreift.

Für die Hundedame beginnt eine abenteuerliche Reis­e quer durch Deutschland - Eine Reise zurück zu Flo.

Den Trailer zum Film sehen Sie hier:

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Essstörungen bei Kindern

Essstörungen bei Kindern

Übergewicht und Fettleibigkeit sind für Kinder und Jugendliche die am häufigsten auftretenden gesundheitlichen Risiken. ALSTERKIND befragte...
WEITERLESEN

"Kwatro"

Suchen, finden, spielen, punkten. Im Spiel werden Kartenreihen gebildet, bei denen Farbe, Form und Zahl entweder überall gleich oder komplett...
WEITERLESEN