Lassie – Eine abenteuerliche Reise

Kinostart: 20.02.2020

Lassie – Eine abenteuerliche Reise

Foto: Warner Bros. GmbH

Für den zwölfjährigen Flo bricht eine Welt zusammen: Er muss seine ­geliebte Collie-Hündin abgeben, weil die ­Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, in der keine Tiere erlaubt sind.

Lassie kommt in die Obhut des ­Grafen von Sprengel und dessen Enkelin P­riscilla. Beide nehmen Lassie mit an die Nordsee, wo sie bald die Flucht ergreift.

Für die Hundedame beginnt eine abenteuerliche Reis­e quer durch Deutschland - Eine Reise zurück zu Flo.

Den Trailer zum Film sehen Sie hier:

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Ballerina

Ballerina

Vier Jahre Arbeit und ein Budget von 28 Millionen Euro. Für ihren ersten abendfüllenden Animationsfilm hat die französische Produktionsfirma...
WEITERLESEN

Fiete - Die große Fahrt

Fiete - Die große Fahrt

Das zweite Bilderbuch mit dem Seemann aus den preisgekrönten Fiete-Apps: Fiete, Hinnerk und Hein sind mächtig stolz. Ihr Schiff, die alte...
WEITERLESEN