"Latte Igel und der ­magische Wasserstein"

Kinostart: 25.12.2019

Koch Films

Unter den Tieren im Wald herrscht Unruhe. Das ­Wasser im Wald wird knapp. Angeblich hat Bärenkönig ­Bantur den magischen Wasserstein gestohlen.

Das Wasser wird erst wieder fließen, wenn der Stein zurück ist. Mutig wagt sich Igelmädchen Latte auf die weite, ungewisse Reise, um den wasserspendenden Stein zu ­finden. Begleitet wird sie - eher unfreiwillig - von Tjum, dem ängstlichen Eichhörnchenjungen. Die beiden ­werden Freunde und können selbst gegen die größten und gefährlichsten ­Tiere des Waldes bestehen.

Den Trailer zum Film sehen Sie hier

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Das blaue Herz von Finn

Das blaue Herz von Finn

Finn ist anders. Mama sagt, er sei krank. Lena kümmert sich nicht darum und freundet sich mit dem Nachbarsjungen an, der wie sie ganz...
WEITERLESEN

Herausforderung Schule

Herausforderung Schule

Schulausflüge, Freunde fürs Leben finden, Streiche mit den Kumpeln, Spaß in der großen Pause, Weihnachtsbasteln – die Schulzeit...
WEITERLESEN