Interview mit Lukas Podolski zum Start von "Die Garde der Löwen"

Interview mit Lukas Podolski zum Start von

Foto: Disney Channel

Lukas Podolski tritt in die Garde der Synchronsprecher-Löwen! Ab 24.9. im Disney Channel.

Seit 23. September geht es im Disney Channel mit der nächsten Generation rund um den Löwenjungen Kion – Sohn von Simba und Nala – und seinen Freunden zurück in die afrikanische Savanne. Die neue Disney Animationsserie DIE GARDE DER LÖWEN erzählt spannende Geschichten rund um Familie, Gemeinschaft und Abenteuer.

Prominent unterstützt werden die mutigen Helden von Lukas Podolski, der in DIE GARDE DER LÖWEN sein Debüt als Synchronsprecher gibt und einem frechen Stachelschwein seine Stimme leiht. Wie viel Spaß er bei seinem neuen Job hatte, erzählt der ehemalige Nationalspieler in einem Interview. „Man muss sich in die Rolle hineinversetzen und dann kommt der Spaß automatisch“, so Lukas Podolski, „(…) vielleicht wird dann in Zukunft mehr davon kommen.“

Zum Start der Serie verlosen wir ein Fanpaket. Zum Mitmachen klicken Sie bitte hier
Gewinnspiele

Das ganze Interview sehen und hören Sie hier:

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Bibi & Tina 3

Bibi & Tina 3

Bibi Blocksberg, die Heldin unzähliger Hörspiele, zaubert sich in „Bibi & Tina 3 - Mädchen gegen Jungs“ zum dritten Mal auf die...
WEITERLESEN