2für1 Coupon für Preview von AMELIE RENNT

2für1 Coupon für Preview von AMELIE RENNT

2für1 Coupon für Preview von AMELIE RENNT

Foto: farbfilm verleih

Am Mittwoch, 20.09. ist Weltkindertag – aus diesem Anlass finden bundesweit Previews des mehrfach prämierten Familienfilms AMELIE RENNT (Kinostart: 21. September) statt. Auch in Hamburg wird es am Weltkindertag einige Previews geben:

Abaton Kino
17:00 Uhr

Zeise Kino
15:15 Uhr

Koralle-Kino
15:30 Uhr

Zur Preview gibt es eine ganz spezielle Aktion, der farbfilm verleih bietet einen 2für1 Coupon an, den Coupon kann jeder Leser ausdrucken und gemeinsam mit einer zweiten Person ins entsprechende Preview-Kino gehen - d.h. 2 Personen gehen ins Kino, nur 1 muss bezahlen.

Anbei der entsprechende Coupon.

Im Kino warten außerdem Äpfel und passende Tupperware – solange der Vorrat reicht. Ein perfekter Ausflug für die ganze Familie!

Mehr zum Film erfahren Sie hier:
Filmtipps

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Die Nanny-App

Die Nanny-App

Eigentlich mag Jannis sein Leben im Internat, besonders die Fußball-Nachmittage und seinen Freund Moritz. Doch dann soll er als...
WEITERLESEN

Das WillkommensABC

Das WillkommensABC

Ein kostenloses Bildwörterbuch mit über 150 wichtigen Alltags-Begriffen auf Deutsch und Englisch für Flüchtlingskinder und ihre Familien!


WEITERLESEN