Was ist Ihre Immobilie wert?

Was ist Ihre Immobilie wert?

© Dahler & Company

Wer seine Immobilie veräußern möchte, weiß genau, was er will.

Aus langjähriger Erfahrung weiß das Team der „Dahler Company“ Hamburg Alster-West , dass es vor allem auf Diskretion, die richtige Bewertung der Immobilie und die zielgerichtete Vermarktung ankommt. Die Experten schaffen die optimalen Rahmenbedingungen für den Verkauf, indem sie intensiv mit Kunden zusammenarbeiten.

Nach einer Immobilienbewertung für eine erste Einschätzung der zu verkaufenden Immobilie wird auf Basis von Gutachterzahlen, aktuellen Angeboten und vergangenen Kauffällen eine detaillierte Werteinschätzung der Immobilie geliefert. Allerdings spiegelt der Immobilienwert nicht immer den tatsächlichen Marktwert dar, daher werden sich die „Dahler"-Immobilienberater gegebenenfalls zu einer noch detaillierteren Analyse melden.

Kontakt: Telefon: +49 40 41 53 96 0 E-Mail: alster-west@dahlercompany.de

Weitere Infos auf:
https://www.dahlercompany.com/unternehmen/immobilienmakler/hamburg-alster-west

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Hotel Transsilvanien 2

Hotel Transsilvanien 2

Alles scheint sich im Hotel Transsilvanien zum Besseren entwickelt zu haben… Draculas strenge Regel, dass nur Monster willkommen sind, wurde...
WEITERLESEN