Buchtipp: Paddington feiert Weihnachten

Ab 3 Jahre

Buchtipp: Paddington feiert Weihnachten

Der beliebteste Bär der Welt erlebt sein erstes Weihnachtsfest. Mit der Familie Brown besucht er das große Winterwunderland im Kaufhaus. Doch ein Missgeschick folgt dem anderen und als Paddington dem Nikolaus helfen will, zurück zum Nordpol zu kommen, bricht schließlich das Chaos aus. Zum Glück hilft Mrs. Bird und als sich schließlich der Weihnachtsmann höchstpersönlich einmischt, erfüllt sich sogar Paddingtons größter Weihnachtswunsch. Die Geschichte vom Paddington-Bären ist 32 Seiten lang und durchgehend farbig von R.W. Alley illustriert. (Michael Bond, Illustr. R.W. Alley, Knesebck Verlag, 12,95 €)

Neuerscheinung als Lesetipp zu Weihnachten von Inselkäfer, die Buchhandlung in der Gärtnerstraße 80. www.inselkaefer.de

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com: