CD-Tipp: Snöfrid aus dem Wiesenthal

Ab 6 Jahre

CD-Tipp: Snöfrid aus dem Wiesenthal

Foto: JUMBO-Verlag

Snöfrid aus dem Wiesenthal – Die ganz und gar unglaubliche Rettung von Nordland

Snöfrid hat am liebsten seine Ruhe. Deshalb ist er nicht sehr begeistert, als er dazu auserkoren wird, die entführte Prinzessin Gunilla aus den Fängen eines Trolls zu befreien. Doch wie es sich für einen Retter gehört, fasst er sich ein Herz und macht sich auf die beschwerliche Reise in den hohen Norden, wo ihn allerhand Gefahren und wundersame Wesen erwarten.

Eine phantasievolle Geschichte, wunderbar ruhig erzählt. (Andrea H. Schmachtl, JUMBO-Verlag, 3 CDs, 14,99€)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Das Zeiträtsel

Das Zeiträtsel

Ein buntes „Disney"-Fantasy-Abenteuer: Die hochintelligente Meg leidet unter dem plötzlichen Verschwinden ihres Vaters. Sie glaubt, dass es...
WEITERLESEN

Aktiv in den Frühling

Aktiv in den Frühling

Die ersten Blumen stecken ihre Köpfchen aus der Erde, an den Bäumen öffnen sich die ersten Knospen und auch am Eppendorfer Baum sprießt...
WEITERLESEN