Der bleiche Hannes

ab 8 Jahre

Der bleiche Hannes

Foto: Tulipan Verlag

Joris muss die Ferien mit seinen Eltern auf einer menschenleeren Insel verbringen. Wie langweilig!

Auf dem Weg dorthin erfährt er aber von einem Geist, der sein Unwesen auf der Insel treiben soll. Er ist begeistert und will diesem Geist auf die Spur kommen! Und tatsächlich sieht Joris nachts ein seltsames Licht um den alten Leuchtturm fliegen. Mutig macht er sich auf den Weg. Diese gruselig-spannende Graphic Novel ist ab dem 25. September erhältlich.
(Steffen Gumpert, Tulipan Verlag, 15,00€)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

"Kwatro"

Suchen, finden, spielen, punkten. Im Spiel werden Kartenreihen gebildet, bei denen Farbe, Form und Zahl entweder überall gleich oder komplett...
WEITERLESEN

Roverandom

Roverandom

Als kleiner Hund legt man sich besser nicht mit einem schlecht gelaunten Zauberer an, denn sonst wird man womöglich, schneller als man blinzeln...
WEITERLESEN