Gehen, immer weiter

Ab 13 Jahre

Gehen, immer weiter

Edvard und Luis sind befreundet. Luis merkt zwar, dass es bei Edvard zu Hause etwas anders zugeht als bei ihm, aber er weiß nicht wie schwierig es für Edvard wirklich ist. Beide verlieben sich in Lili. Ihrer Freundschaft zuliebe geben sie es aber nicht zu. Als Edvard merkt, dass Luis und Lili sich näherkommen, fährt er wütend und enttäuscht nach Hause – und es passiert etwas Furchtbares. Rückblickend erzählt Luis aus seinem ganz normalen Leben, von der Schule, seinen Eltern und von dem Moment als sein Freund Edvard bei der Polizei ein furchtbares Geständnis ablegt.
(Sigrid Zeevaert, Thienemann Verlag, 12,99 €; Erscheinungsdatum: Februar 2015)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Beo 2016

Beo 2016

20 Hörbücher hat die neunköpfige BEO-Fachjury für die Endausscheidung nominiert. Bereits zum vierten Mal wählten die Experten ihre...
WEITERLESEN