Wilde Gefährten - 2 Romane

ab 12 Jahre

Wilde Gefährten - 2 Romane

Foto: Thienemann Verlag

"Amal, Tochter des Windes": Mia entdeckt die Araberstute Amal, die gerade ein Fohlen erwartet, das sie vielleicht nicht zur Welt bringen kann. Denn Amal ist schwerkrank. Tarek, der die Stute heimlich hierher gebracht hat, hat damit viel riskiert. Warum bedeutet ihm Amal so viel?

"Archer, Legende des roten Landes": Der Stallbursche Ray und sein Rennpferd Archer dürfen am ersten Melbourne Cup teilnehmen. Dabei müssen sie nicht nur gegen Hunger, Hitze und Verletzungen ankämpfen, sondern auch gegen Diebe, die es auf das kostbare Rennpferd abgesehen haben.
(Astrid Frank, Thienemann Verlag, 12,- Euro)

Dieses Buch verlosen wir 3x. Machen Sie mit unter
Linktext

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Happy Family

Happy Family

Als eine Happy Family würden sich die Wünschmanns nicht gerade bezeichnen. Der Buchladen, den Mutter Emma betreibt, schreibt rote Zahlen,...
WEITERLESEN

Robin und Schnuff

Robin und Schnuff

Der 5-jährige Robin bekommt eine kleine Schwester, er will wissen, wo Gott wohnt und er ist zum ersten Mal verliebt.


WEITERLESEN