Das Buch, das niemand las

ab 4 Jahre

Das Buch, das niemand las

Foto: Dressler Verlag

Cornelia Funkes Liebeserklärung an die Welt der Bücher. Morry, das kleine Bilderbuch, hat es satt, stockstill in einem Bibliotheksregal zu stehen, umgeben von alter, ehrwürdiger Literatur.

Wie schön wäre es, von Kinderhänden angefasst, gelesen und geliebt zu werden! Also lässt er sich etwas einfallen, damit dieser Wunsch in Erfüllung geht. Ein warmherziges Bilderbuch über die Magie der Bücher, farbenfroh und detailreich von Cornelia Funke selbst illustriert.
(Cornelia Funke, Dressler Verlag, 16,00€)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Die Nanny-App

Die Nanny-App

Eigentlich mag Jannis sein Leben im Internat, besonders die Fußball-Nachmittage und seinen Freund Moritz. Doch dann soll er als...
WEITERLESEN