"Der Daily Lama"

ab 5 Jahren

medhochzwei Verlag

Da taucht tatsächlich ein Lama bei dem 9-jährigen Sam im Wohnzimmer auf und bringt seine Welt durcheinander. Für Sam ist der Daily Lama ein mysteriöses Wesen, dessen Geheimnisse er gern aufdecken würde.

In Wirklichkeit ist das Lama ein Experte für Entspannung und bringt Kindern und Eltern das Thema mit einem Augenzwinkern näher. So wird das Selbstbewusstsein von Kindern ganz mühelos und mit viel Spaß gestärkt. (Saskia Gaymann & Sarah Rondot, medhochzwei Verlag, 24,99 €)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Ein Jahr in Amerika

Ein Jahr in Amerika

Das Lernen ist längst international geworden. In vielen Grundschulen steht schon in der ersten Klasse ein wenig Englisch auf dem Lehrplan....
WEITERLESEN

Ostwind – Aris Ankunft

Ostwind – Aris Ankunft

Mika will ihren Freund Milan in Amerika besuchen. Doch kurz vor ihrer Abreise brennt es eines Nachts in Ostwinds Unterstand, was den Hengst –...
WEITERLESEN