"Der Daily Lama"

ab 5 Jahren

medhochzwei Verlag

Da taucht tatsächlich ein Lama bei dem 9-jährigen Sam im Wohnzimmer auf und bringt seine Welt durcheinander. Für Sam ist der Daily Lama ein mysteriöses Wesen, dessen Geheimnisse er gern aufdecken würde.

In Wirklichkeit ist das Lama ein Experte für Entspannung und bringt Kindern und Eltern das Thema mit einem Augenzwinkern näher. So wird das Selbstbewusstsein von Kindern ganz mühelos und mit viel Spaß gestärkt. (Saskia Gaymann & Sarah Rondot, medhochzwei Verlag, 24,99 €)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Breaking Good

Breaking Good

Dieses Buch ist dein Freund. Es gibt Inspiration für eine Zeit, in der alles neu und besonders ist. Eben war man noch Kind, plötzlich stellen...
WEITERLESEN

Kinder und Medien

Kinder und Medien

Internet, Handy, Fernsehen – ohne geht nicht, zu viel macht krank. Pauschale Richtlinien gibt es nicht – zu individuell sind Kinder auf der...
WEITERLESEN