"Der Delfin – die Geschichte eines Träumers"

ab 4 Jahre

Foto: Der Audio Verlag

Eines Tages packt den kleinen Delfin Daniel die Abenteuerlust und er wagt sich aus der ruhigen Lagune hinaus ins offene Meer.

Auf seiner Reise lernt er, auf sein Herz zu hören und für seine Träume zu kämpfen. Er findet neue Freunde und traut sich am Ende sogar, mit den großen Wellen zu schwimmen. Hannelore Elsner liest diese und zwei weitere Geschichten.
(Sergio Bambaren, gelesen von Hannelore Elsner, Der Audio Verlag, 9,90€)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Der Eltern-Kind-Deal

Der Eltern-Kind-Deal

„Nur noch fünf Minuten…!" - spätestens wenn es darum geht, dass der Computer oder die Spielekonsole ausgeschalten werden soll, beginnen...
WEITERLESEN

Gehen, immer weiter

Gehen, immer weiter

Edvard und Luis sind befreundet. Luis merkt zwar, dass es bei Edvard zu Hause etwas anders zugeht als bei ihm, aber er weiß nicht wie schwierig...
WEITERLESEN