"Der Delfin – die Geschichte eines Träumers"

ab 4 Jahre

Foto: Der Audio Verlag

Eines Tages packt den kleinen Delfin Daniel die Abenteuerlust und er wagt sich aus der ruhigen Lagune hinaus ins offene Meer.

Auf seiner Reise lernt er, auf sein Herz zu hören und für seine Träume zu kämpfen. Er findet neue Freunde und traut sich am Ende sogar, mit den großen Wellen zu schwimmen. Hannelore Elsner liest diese und zwei weitere Geschichten.
(Sergio Bambaren, gelesen von Hannelore Elsner, Der Audio Verlag, 9,90€)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

"Wunder"

August ist anders. Dennoch wünscht er sich, wie alle Jungen in seinem Alter, kein Außenseiter zu sein.


WEITERLESEN
Vilja und die Räuber

Vilja und die Räuber

Nicht schon wieder Sommerferien! Für die zehnjährige Vilja gibt es einfach nichts Langweiligeres als jedes Jahr mit der gesamten Familie die...
WEITERLESEN