DVD-Tipp: Das magische Haus

DVD-Tipp: Das magische Haus

Bilder: STUDIOCANAL GmbH

3D-Kino-Spaß von Erfolgsregisseur Ben Stassen: Ein fieser Sturm treibt den kleinen Kater Thunder in ein magisches Haus. Zauberer Lawrence und seine verzauberten Spiel-sachen nehmen den neuen Mitbewohner gerne auf. Doch nicht alle sind über den pfiffigen Zuwachs erfreut. Maus Maggie kann Thunder nicht ausstehen und auch der grummelige Hase Jack kann einen Nebenbuhler nicht gebrauchen. Doch als Lawrence ins Krankenhaus muss und sein zwielichtiger Neffe Daniel hinterrücks das Haus verkaufen will, müssen alle zusammenhalten.
Website: www.dasmagischehaus.de

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Faustinchen

Faustinchen

Ein Kinderhörspiel frei nach Goethes Faust. Wussten Sie schon, dass Faust eine Tochter namens Johanna hat? Wir nicht und Mephisto auch nicht!


WEITERLESEN
Robin und Schnuff

Robin und Schnuff

Der 5-jährige Robin bekommt eine kleine Schwester, er will wissen, wo Gott wohnt und er ist zum ersten Mal verliebt.


WEITERLESEN