Die große Schaschlick-Verschwörung

ab 5 Jahren

Pablo Fernando, der Präsident von Costa Banana, ist ein richtiger Bestimmer und hat schon so manches dumme Gesetz erlassen.

Eines Tages tauchen im Präsidentenpalast plötzlich Spionagefliegen auf und Pablos Frau wird entführt. Nun müssen Rosa und Fico, die Kinder des Präsidentenpaares, ihren Grips unter Beweis stellen. Zusammen mit ihrem spionageerprobten Lehrer gehen sie den Geschehnissen im Palast auf den Grund.
(Jozua Douglas (Autor), Hendrik Kleinschmidt (Sprecher), 2 CDs, Jumbo Verlag, 13,- €)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Unterwegs mit Kaninchen

Unterwegs mit Kaninchen

Andrea lebt mit Kaninchen Maikel bei seinem Vater. Bei den Dreien herrscht zwar gelegentlich Chaos, aber im Großen und Ganzen kommen sie...
WEITERLESEN

Sing

Sing

Koala Buster Moon leitet ein Theater, um das es nicht sonderlich gut bestellt ist. Als seine Bühne immer weiter rote Zahlen schreibt,...
WEITERLESEN