Die Unglaublichen 2

Kinostart: 27.09.2018

Die Unglaublichen 2

Foto: Walt Disney

Allmählich kehrt der Alltag bei den Unglaublichen ein. Doch von Ruhe ist keine Rede, denn jetzt muss Vater Bob Zuhause den Kochlöffel schwingen und den Familienalltag mit den drei Kindern Violetta, Flash und Baby Jack-Jack organisieren.

Doch das ist leichter gesagt als getan, zumal noch nicht ganz klar ist, welche außergewöhnlichen Fähigkeiten der kleine Jack-Jack entwickeln wird. Chaos ist vorprogrammiert! Als ein zwielichtiger Bösewicht auftaucht und die Bürger von Metroville bedroht, müssen die Unglaublichen doch wieder in ihre unglaublichen Outfits schlüpfen, um das Schlimmste zu verhindern.

Den Trailer zum Film sehen Sie hier:

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Der Eltern-Kind-Deal

Der Eltern-Kind-Deal

„Nur noch fünf Minuten…!" - spätestens wenn es darum geht, dass der Computer oder die Spielekonsole ausgeschalten werden soll, beginnen...
WEITERLESEN

Ostwind – Aris Ankunft

Ostwind – Aris Ankunft

Mika will ihren Freund Milan in Amerika besuchen. Doch kurz vor ihrer Abreise brennt es eines Nachts in Ostwinds Unterstand, was den Hengst –...
WEITERLESEN