Die Unglaublichen 2

Kinostart: 27.09.2018

Die Unglaublichen 2

Foto: Walt Disney

Allmählich kehrt der Alltag bei den Unglaublichen ein. Doch von Ruhe ist keine Rede, denn jetzt muss Vater Bob Zuhause den Kochlöffel schwingen und den Familienalltag mit den drei Kindern Violetta, Flash und Baby Jack-Jack organisieren.

Doch das ist leichter gesagt als getan, zumal noch nicht ganz klar ist, welche außergewöhnlichen Fähigkeiten der kleine Jack-Jack entwickeln wird. Chaos ist vorprogrammiert! Als ein zwielichtiger Bösewicht auftaucht und die Bürger von Metroville bedroht, müssen die Unglaublichen doch wieder in ihre unglaublichen Outfits schlüpfen, um das Schlimmste zu verhindern.

Den Trailer zum Film sehen Sie hier:

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

"NMBR 9"

Bei diesem Spiel wollen alle hoch hinaus. Denn wer die Zahlenplättchen clever kombiniert, legt den Grundstein für das nächste Level.


WEITERLESEN

"Der Nussknacker"

Am Weihnachtsabend bekommt Marie von ihrem Patenonkel einen Nussknacker geschenkt. Nachts erwacht der plötzlich zum Leben und nimmt Marie mit...
WEITERLESEN