Du spinnst wohl

ab 4 Jahre

Du spinnst wohl

An einem schönen Morgen Anfang Dezember gerät die Stubenfliege Bisy ins Netz der grummeligen Spinne Karl-Heinz. Die Spinne freut sich über den vermeintlichen Festtagsbraten. Doch bis Weihnachten sind es noch 24 Tage – eine lange Zeit, wenn der Festtagsbraten einfach nicht die Klappe hält.

„Du spinnst wohl“ erzählt die außergewöhnliche Geschichte einer Freundschaft in 24 lustig illustrierten Kapiteln – ein Adventskalender zum Vorlesen! (Kai Pannen, Tulipan-Verlag, 14,95€)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Paddeln in Plön

Paddeln in Plön

Vögel beobachten, die Landschaft genießen und alles vom Wasser aus. Und das nächste Eis (oder Kaffee) ist nie weit. Denn das Schöne beim...
WEITERLESEN

Interview: Sarah Wiener

Interview: Sarah Wiener

Eigentlich lebt sie den „American Dream“ – vom Tellerwäscher zum Millionär: Die Österreicherin Sarah Wiener verlässt das Internat ohne...
WEITERLESEN