Du spinnst wohl

ab 4 Jahre

Du spinnst wohl

An einem schönen Morgen Anfang Dezember gerät die Stubenfliege Bisy ins Netz der grummeligen Spinne Karl-Heinz. Die Spinne freut sich über den vermeintlichen Festtagsbraten. Doch bis Weihnachten sind es noch 24 Tage – eine lange Zeit, wenn der Festtagsbraten einfach nicht die Klappe hält.

„Du spinnst wohl“ erzählt die außergewöhnliche Geschichte einer Freundschaft in 24 lustig illustrierten Kapiteln – ein Adventskalender zum Vorlesen! (Kai Pannen, Tulipan-Verlag, 14,95€)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Künste

Künste

Wir möchten Ihnen einen Einblick geben, wie die durchschnittliche Entwicklung eines Kindes verläuft. Die Auflistung erhebt keinen Anspruch auf...
WEITERLESEN

Der Grinch

Der Grinch

Die Geschichte eines grün behaarten, zynischen Miesepeters, der in einer tristen Höhle in Whoville wohnt und nichts so verabscheut wie die...
WEITERLESEN