Buchtipp: Lustiges Taschenbuch – Stories from Duckburg

10 Jahre bis ins Erwachsenealter

Buchtipp: Lustiges Taschenbuch – Stories from Duckburg

Jeder kennt wohl den Pechvogel Donald Duck, seine drei cleveren Neffen Tick, Trick und Track und den stinkreichen aber knauserigen Onkel Dagobert. Nun können Kids mit den Helden aus Entenhausen sogar Englisch lernen – und aus Onkel Dagobert wird Uncle Scrooge. Die „Englisch Edition“ ist für den deutschen Markt produziert und beinhaltet sieben überarbeitete, lustige Geschichten auf Englisch. Wichtige Wörter und Redewendungen werden im hinteren Teil auf Deutsch übersetzt. Durch die bekannten lustigen Bilder haben auch Englisch- und Lesemuffel Spaß am Englischlesen. (Ehapa Verlag, Softcover: 7,50 €)

Empfehlung aus der Redaktion

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Ein Sommer am See

Ein Sommer am See

Jeden Sommer verbringt Rose mit ihren Eltern die Ferien im selben Haus am See. Dort trifft sie ihre langjährige Sommerfreundin Windy.


WEITERLESEN