Ostwind I & II

ab 8 Jahre

Ostwind I & II

Zusammen sind wir frei: Die vollständige Lesung

Mika hat die Versetzung nicht geschafft. Nun soll sie den Sommer lang auf dem Pferdegestüt ihrer strengen Großmutter büffeln. Doch Mika denkt nicht daran zu pauken. In der dunkelsten Box des Pferdestalls entdeckt sie den wilden und scheuen Hengst Ostwind.

Rückkehr nach Kaltenbach: Die Lesung
Mika hat Ferien und endlich wieder Zeit für Ostwind! Doch Gut Kaltenbach steht kurz vor der Pleite und Mika versucht, durch ein Turnierrennen, Kaltenbach zu retten. Aber Ostwind hat andere Pläne. Als Mika ihm folgt, taucht Milan auf.
(Lea Schmidbauer, K. M. Henn, Der Hörverlag, 10,99€)

Alsterkind verlost jeweils 3 CDs - klicken Sie einfach hier
Gewinnspiele

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Happy Family

Happy Family

Als eine Happy Family würden sich die Wünschmanns nicht gerade bezeichnen. Der Buchladen, den Mutter Emma betreibt, schreibt rote Zahlen,...
WEITERLESEN

Interview: Thomas Helmer

Interview: Thomas Helmer

Fußball bestimmt sein Leben. Mit 19 Jahren wurde Thomas Helmer Fußballprofi bei „Arminia Bielefeld“, mit 27 wechselte er zum „FC Bayern...
WEITERLESEN