TKKG: Teuflische Kaffeefahrt

Ein neues Abenteuer für die Vier

TKKG: Teuflische Kaffeefahrt

Foto: Europa

Auf Gratiskaffeefahrten nimmt der Geschäftsmann Hagen Teufel gutgläubige, ältere Menschen aus, indem er ihnen wertlose Heilmittel teuer verkauft.

Aber Tim, Karl, Gaby und Klößchen haben einen Plan und sind kurz davor, den Betrüger samt seinem Busfahrer Harry Henkel dingfest zu machen. Doch was TKKG nicht wussten: Der ehemalige Boxchampion Harry Henkel spielt sein eigenes Spiel...

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Die Welt der Bücher

Die Welt der Bücher

In eine andere Welt abtauchen, Stress abbauen, das Bewusstsein erweitern – Lesen kann befreiend sein, Spaß machen, die Augen öffnen und...
WEITERLESEN

DVD-Tipp: Molly Moon

DVD-Tipp: Molly Moon

Eine bezaubernde Geschichte für die ganze Familie – basierend auf der erfolgreichen 5-teiligen Kinderbuchreihe: Die 10-jährige Molly lebt in...
WEITERLESEN