"Unter der Erde – Tief im Wasser"

ab 7 Jahre

Foto: Moritz Verlag

Die Illustratoren von „Alle Welt“ haben erneut ein eindrucksvolles Buchgeschaffen. Sie begleiten ihre Leser an Orte, die sie real wohl kaum zu sehen bekommen.

So geht es auf der einen Seite des Wendebuches beispielsweise durch Goldminen und Vulkane, auf der anderen Seite unter Bohrinseln und durch Abwasserkanäle. Man trifft Gespensterfische und Riesenasseln. Dazu sind die Seiten nicht nur schön und detailreich gestaltet, sondern auch noch gespickt mit interessanten Informationen.
(Aleksandra & Daniel Mizielinscy, Moritz Verlag, 29,00€)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Der Grinch

Der Grinch

Die Geschichte eines grün behaarten, zynischen Miesepeters, der in einer tristen Höhle in Whoville wohnt und nichts so verabscheut wie die...
WEITERLESEN

Lies mal!

Lies mal!

Vy macht große Augen als er liest, was Vulkane sind. Die Geschichte über Feuer speiende Berge begeistern den Achtjährigen.


WEITERLESEN