Was hör ich da?

Was hör ich da?

Unterwegs in den Ferien - Der Hörspiel-Koffer mit Ferienlaune-Garantie

Die Geschwister Lena und Anton aus der beliebten „Was hör ich da?“-Reihe haben so einiges zu berichten, wenn es in den Urlaub geht. Wie funktioniert zum Beispiel das Auto, mit dem man in den Urlaub fliegt? Wie hören sich Möwen oder die Wellen am Strand an? Welche Tiere leben auf dem Bauernhof? Und was macht der Tower auf dem Flughafen?

All diese Fragen erkunden die beiden in den vier unterhaltsamen Hörspiel-CDs „Auf dem Flughafen“, „Autos, Laster, Bagger“, „Am Meer“ und „Auf dem Bauernhof“, die der frisch im Hörverlag erschienenen „Was hör ich da?“-Koffer „Unterwegs in den Ferien“ enthält. Mit vielen Liedern zum Mitsingen und großem Geräuschequiz.

Für die Reise in den Urlaub oder die Ferien zu Hause!

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

DeinKindergeschirr

DeinKindergeschirr

Ob Flugzeug, Krone oder Feuerwehrauto - auch in diesem Jahr können Eltern ihren Kindern ein eigenes Kindergeschirr mit Namen gestalten –...
WEITERLESEN

Conni & Co

Conni & Co

Nach einem Schulwechsel hat die 12-jährige Conni einen schweren Start in ihrer neuen Klasse. Was noch viel schlimmer ist: Sie darf „ihren“...
WEITERLESEN