5 Freunde und das Tal der Dinosaurier

Kinostart: 15.03.2018 

5 Freunde und das Tal der Dinosaurier

Foto: Constantin Film Verleih

Es sind Sommerferien! Aber George, Julian, Dick, Anne und Timmy der Hund müssen mit ihrer Tante zu einer Hochzeitsfeier fahren. Doch ein Motorschaden zwingt sie zu einem Zwischenstopp in einer Kleinstadt.

Im Naturkundemuseum wird hier gerade der Knochen einer unbekannten Dinosaurierart präsentiert. Dort behauptet der kauzige Marty, sein verstorbener Vater habe einst ein Dinosaurierskelett entdeckt. Da werden die Nachwuchsdetektive hellhörig. Dann wird Marty ein Foto mit Zahlencode gestohlen und die Fünf machen sich auf zum „Tal der Dinosaurier“.

Den Trailer zum Film sehen Sie hier:

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Die Gäng vom Dach

Die Gäng vom Dach

Nachts, wenn die Menschen schlafen, übernehmen die Tiere die Stadt. Sie spazieren ungeniert durch die Straßen, klettern auf Dächer und...
WEITERLESEN

Wintergeburtstage

Wintergeburtstage

Winterkinder aufgepasst – wir haben die heißesten Tipps für Feiern in der kalten Jahreszeit. Hier sind unsere Vorschläge, damit euer...
WEITERLESEN