"Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch!"

Kinostart: 15.06.2017

Foto: Little Dream Entertainment

Lehrer Franz übt seinen Beruf mit Freude und Leidenschaft aus und ist bei seinen Schülern überaus beliebt.

Als Sita entdeckt, dass Franz sich manchmal in einen Frosch verwandelt, setzt sie gemeinsam mit den anderen Kindern in der Klasse alles daran, ihrem Lehrer zu helfen, Fliegen für ihn zu fangen und ihn vor gefährlichen Tieren wie Störchen zu schützen. Aber dann übernimmt ein neuer Direktor die Schule und der schätzt Franz' liberale Methoden gar nicht. Außerdem hat er selbst ein dunkles Geheimnis…

Den Trailer zum Film sehen Sie hier:

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Gehen, immer weiter

Gehen, immer weiter

Edvard und Luis sind befreundet. Luis merkt zwar, dass es bei Edvard zu Hause etwas anders zugeht als bei ihm, aber er weiß nicht wie schwierig...
WEITERLESEN

Immer einen Ausflug wert

Immer einen Ausflug wert

Auch in einer Großstadt wie Hamburg können Kinder die Natur kennenlernen - es gibt immer Adressen, die einen Ausflug wert sind - wir stellen...
WEITERLESEN