Hotel Transilvanien 3 –  Ein Monster Urlaub

Kinostart: 19.07.2018

Hotel Transilvanien 3 –  Ein Monster Urlaub

Foto: Sony Pictures Germany

Damit auch Drak mal ein bisschen Urlaub von der Arbeit im Hotel hat, geht die beliebte Monsterfamilien an Bord eines Luxus-Monster-Kreuzfahrtschiffs.

Die Monster ­genießen sämtlichen Spaß, den eine Kreuzfahrt zu bieten hat und frischen nebenbei ihren fahlen Teint im Mondlicht etwas auf. Doch die Traumreise entwickelt sich zu einem Albtraum, als Mavis herausfindet, dass sich Drak in die mysteriöse Kapitänin Ericka verliebt hat. Denn die hütet ein gefährliches Geheimnis, das die ­ganze Monsterheit zerstören könnte.

Den Trailer zum Film sehen Sie hier

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Vilja und die Räuber

Vilja und die Räuber

Nicht schon wieder Sommerferien! Für die zehnjährige Vilja gibt es einfach nichts Langweiligeres als jedes Jahr mit der gesamten Familie die...
WEITERLESEN

Wintergeburtstage

Wintergeburtstage

Winterkinder aufgepasst – wir haben die heißesten Tipps für Feiern in der kalten Jahreszeit. Hier sind unsere Vorschläge, damit euer...
WEITERLESEN